Black Mask

Momentan voll im Trend, überall zu sehen auf den Sozialen Netzwerken, die Black Mask. Doch warum so erfolgreich? Hält sie das, was sie verspricht? Hier findest du es raus.

Anwendung:

Als Erstes wäscht man sein Gesicht mit warmen Wasser gründlich ab um den Dreck auf der Haut zu entfernen und die Poren zu öffnen, damit die Maske besser wirken kann. Zusätzlich kann man auch das Gesicht bis zu 15 Minuten bedampfen um die Poren noch mehr zu öffnen. Danach trägt man eine großzügige Schicht der schwarzen Masse auf die betroffene Stellen, der Bereich rund um die Nase wird hierbei von den Herstellern empfohlen, dort wirkt die Maske am besten. Die Maske muss 15-30 Minuten einwirken bis sie komplett getrocknet ist. Danach zieht man sie ganz vorsichtig und langsam ab. Anschließend reinigt man die Haut mit einer Creme oder einfach nur mit warmem Wasser.

Aber Vorsicht! Die Gesichtsmaske ist nicht für empfindliche Haut geeignet, deswegen sollte man, bevor man das Produkt verwendet, es erstmal an einer unauffälligen Stelle testen, zum Beispiel an einer kleinen Stelle am Hals oder hinter dem Ohr. Wenn die Maske dort eine unerwünschte Reaktion zeigt, sollte man sie lieber nicht benutzen. Außerdem sollte man sie nicht auf offenen oder entzündete Stellen auftragen. Es wäre auch sinnvoll, wenn man an der betroffenen Stelle feine Haare hat, diese wegzurasieren, da es beim Abziehen der Maske zu leichten bis sogar starken Schmerzen kommen kann.

Wirkungsweise

Die Gesichtsmaske bindet sich mit den verstopften Poren und den Mitessern, sodass diese fest werden. So können Unreinheiten beim Abziehen der Maske rausgezogen werden. Nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut rein und weich an. Nach mehreren Anwendungen wird das Hautbild sichtlich klarer und die Poren werden kleiner und weniger anfällig für Mitesser und Verunreinigungen.

Bewertung

Die Black Mask eignet sich hervorragend um die schwarzen Verunreinigungen zu entfernen und um Poren zu verkleinern. Nach mehreren regelmäßigen Anwendungen verbessert sich das Hautbild und die Bildung von Mitessern und Pickeln wird minimiert, da die Poren verkleinert wurden und nun weniger anfällig für Mitesser sind.

 

Produkt aus dem Test

LuckyFine BlackMask auf Amazon ansehen

Das bei uns verwendete Produkt ist die Black Mask von LuckyFine. Sie ist momentan der Bestseller Nr.1 auf Amazon und hat viele Positive Kundenrezensionen. Ich kann dieses Produkt nach mehreren Anwendungen ganz klar empfehlen.

⇒Hier kannst du sie kaufen⇐